wie groß sind babya in der 16 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondesgift21 26.11.10 - 14:47 Uhr

huhu ihr lieben

frage steht ja schon oben hab am 8 dez. wieder vorsorge termin wollte nun wissen wie groß die würmlis in ca der 16 bis 17 ssw sein könnten?

und noch ne frage arzt meinte heute ich wäre 14+3 also bin ich 15 ssw stimmt oder?;-)

Beitrag von michback 26.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich glaube 16 cm sind normal. Ich war bei 15+0 und da war mein Baby 18,1cm groß. Er sagte, dass ca. 16 cm für die SSW normal wären und ich wurde dann vorgestuft.

14+3 bedeutet 15 SSW.

LG
Michaela

Beitrag von hippe1977 26.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

15. ssw stimmt.

wg. grösse und gewicht kuckst du hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

LG!
Die Hippe

Beitrag von blondesgift21 26.11.10 - 14:55 Uhr

danke das ist lieb ich schau gleich mal nach


sorry für den doofen Schreibfehler in der überschrift.#rofl

Beitrag von mahaluma 26.11.10 - 17:15 Uhr

Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass die Tabelle im ersten Link nach der 12. Woche zu Ende ist. Hab ich mich schon öfter drüber geärgert. Interessiert mich doch danach auch noch. Aber die Diagramme im MuPa hören danach auch auf.

Beitrag von blondesgift21 27.11.10 - 07:56 Uhr

ja ich habs gesehen sind aber anhaltspunkte schön sich vorzustellen wie groß der wurm im bauch jetzt schon ist, wo man doch noch so " unschwanger " ist;-)

Beitrag von mahaluma 27.11.10 - 11:45 Uhr

Da hast Du Recht! Ich hab mich auch oft gefragt, wo sich denn diese 10 cm verstecken.