die ersten Ergebnisse sind da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kira_tobi 26.11.10 - 14:48 Uhr

Hi ihr Lieben,


hab heute Post aus München bekommen. Waren vor zwei Wochen in Grosshadern im Kinderwunschzentrum. Hatte 4 FG und im April eine ELS Bin medizinisch zwar kein absoluter Laie aber das ist dann doch etwas zu heftig. Muss das alles erst noch nachlesen.
Hab
Heterozygote MTHFR-Mutation
Lupus Antikoagulanz
Hypothyreose
Insulinresistenz

muss jetzt Euthyrox 50 nehmen und unter anderem haben sie empfohlen zur Zyklusregulierung Meformin einzunehmen.

kennt sich damit jemand aus oder hat jemand das gleiche?

naja wenigstens haben wir jetzt mal was in der Hand

Beitrag von motmot1410 26.11.10 - 15:04 Uhr

Oh man, das ist ja mal ein Ergebnis.#liebdrueck
Aber vermutlich ist nun die Ursache für Deine FG klar. Eine Schilddrüsenunterfunktion und Gerinnungsstörungen sind (meines Wissen) häufig die Ursache für Fehlgeburten.

Beitrag von anmabr 26.11.10 - 15:07 Uhr

Ach du je.
Glaub ich gerne dass das heftig ist. Kann dir zwar nicht mit eigenen Erfahrungen dienen. Aber fühl dich mal ganz fest #liebdrueck

#herzlich anmabr