gesell mich mal zu euch....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von misskathydeluxe 26.11.10 - 14:48 Uhr

hallo...nun hab ich auch einen#sonne im herzen...ab heute ist klar, dass der krümel nicht bleiben wird....war/ bin 5+3 und die werte sind gefallen und ich habe auch blututngen bekommen... muss man wohl durch...meine bekannte meinte, oft braucht der körper eine ss zum üben, hoffe also dass es beim nächsten mal dann klappt und ich es genießen kann...manchmal hat man das gefühl es ist alles so ungerecht....
lg kathy

Beitrag von kathy159 26.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo kathy,
ich hatte leider auch das pech, dass mein krümel nicht bleiben wollte. war ebenfalls meine erste schwangerschaft. komisch ist es doch, dass es gleich beim ersten mal passiert. wir hatten uns so gefreut. nun ist das ganze schon über 5 wochen her. am anfang ging es mir noch richtig schlecht, aber mittlerweile schau ich positiv in die zukunft. ich sag mir immer, irgendwann kommt mein krümel zu mir zurück.

ich hoffe, dass du das ganz schnell verarbeitest und auch positiv in die zukunft blickst.
#liebdrueck

kathy

Beitrag von yvi2111 26.11.10 - 18:08 Uhr

eine #kerze für dein #stern

hab leider auch meinen krümel verloren , bzw , ist noch drin aber lebt nicht mehr ,

je echt ungerecht , die einen sammeln fünf oder sechs kinder und beschweren sich das sie nicht zurecht kommen nur weil sie ziu blöd zum verhüten sind und die die sich von herzen eins wünschen müssen soetwas erleiden , das leben ist nicht fair .

aber kopf hoch und weiter probieren

lg yvi mit #stern im #herzlich

Beitrag von misskathydeluxe 26.11.10 - 18:22 Uhr

ja da hast du recht...habe letztens sowas gelesen, da hatte eine schon 3 kinder und ist vom neuen partner schwanger und weiß nicht was sie machen soll, da hab ich nur gedacht, vorher verhüten....wir haben 3 jahre gebastelt und 1 jahr war ich in KiWu-behalndlung und werd endlich ss und muss dann den krümel wieder hergeben..ungerecht...aber dafür sag ich mir, wenn ich irgendwann meinen engele in den händen halten darf, dann weiß ich, dass es ein sbdolutes wunschkind sein wird und ich es über alles leiben werde...wünsche euch vile glück und alles liebe...

Beitrag von yvi2111 26.11.10 - 18:32 Uhr

genau , einfach fest dran glauben und wenn es soweit ist dann wird es bestimmt eines der glücklichsten kinder weil es so sehr gewünscht war und dann auch so sehr geliebt wird :-)

Beitrag von noori 27.11.10 - 13:14 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für Dich.

Kann Dich sehr gut verstehen, habe selber schon zwei Abgänge und eine Fehlgeburt (MA) hinter mir ...

Von mir eine #kerze für Dein #stern

LG

M. mit Vanessa (14), #stern im #herzlich und Daniel (3)