(ADventskranz)Guckt mal bitte....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von leela81 26.11.10 - 14:50 Uhr

...findet ihr meinen Adventskranz zu überladen ?#kratz

http://www.bilder-space.de/bilder/ede21a-1290779217.jpg



Beitrag von alpenduft2010 26.11.10 - 15:14 Uhr

finde ich recht gelungen, allerdings würde ich in der Mitte kein Teelicht reinsetzen.
LG

Beitrag von leela81 26.11.10 - 15:33 Uhr

hmmm. das wird es wohl sein. Danke für deine Antwort

Beitrag von jesssy 26.11.10 - 15:18 Uhr

Hi,

ich find ihn auch sehr schön, würde aber ebenfalls aufs Teelicht verzichten.

LG Jesssy

Beitrag von leela81 26.11.10 - 15:34 Uhr

Danke für die Antwort ich hab schon einen andern Platz fürs Teelicht gefunden ;-)

Beitrag von steffimama1985 26.11.10 - 15:23 Uhr

ich muss sagen das ich den adventskranz recht schön finde. das teelicht in der mitte würde ich wegnehmen. passt nicht wirklich dazu.

liebe grüße

Beitrag von leela81 26.11.10 - 15:35 Uhr

Danke für die Antwort, stimmt schon das es nicht dazu passt, ich habe mitlerweile schon einen andern Platz dafür gefunden.

Beitrag von tweety12_de 26.11.10 - 15:30 Uhr

hallo,

nein überladen ist er nicht, allerdings seeehr blass, ist das nobilis oder hast du die tannen gesprüht ??

das teelich passt nicht wirklich....

lg alex

Beitrag von leela81 26.11.10 - 15:38 Uhr

Danke für deine Antwort,
Ich glaub schon das es Nobilis Tanne ist meine Schwiegermutter hat ihn mir gestern vom Wochenmarkt mitgebracht.

Beitrag von tweety12_de 26.11.10 - 17:41 Uhr

außer das er auf dem foto blass wirkt ist er toll .

willst du mal meine kunstwerke sehen ??

Beitrag von arkti 27.11.10 - 00:05 Uhr

Die roten Zapfen sehen aber doof aus bzw die Haken daran.

Beitrag von tweety12_de 27.11.10 - 05:38 Uhr

naja, ich hätte die option gehabt, die goldenen kugelhalter zu endfernen, dann hat das aber noch blöder ausgesehen......

sind halt glaszapfen....

in natura siehts besser aus

Beitrag von mausepubi 27.11.10 - 00:16 Uhr

Weiß grad nicht, welcher mir von allen am besten gefällt. Hast ein Händchen für sowas, so wie das ausschaut. Richtig schön!!! :-)

Beitrag von loonis 26.11.10 - 16:43 Uhr




überladen nicht,aber es fehlt ein Farbtupfer ...
wäre mir zu blaß

LG Kerstin

Beitrag von cinni79 26.11.10 - 17:37 Uhr

Das Foto schaut für mich so aus, als hätte man die Sättigung verringert. Auch die Kerzen sehen so grau aus.

Teelicht würde ich auch wegnehmen und in alle vier Zwischenräume immer was ähnliches machen, also entweder Kugeln oder diese weißen Dinger.

Beitrag von silbermond65 26.11.10 - 18:04 Uhr

Überladen ist er nicht,aber auch nicht mein Fall.
Er ist mir einfach zu farblos,das sieht nicht wirklich schön aus.

Beitrag von zaubertroll1972 26.11.10 - 21:34 Uhr

Was hast Du gemacht? Die Tanne angesprüht?
gefällt mir nicht! Mit überladen hat das nicht zu tun.
Was soll noch die 5. Kerze im KRanz?

LG Z.

Beitrag von 5474902010 27.11.10 - 08:34 Uhr

Nein, überladen ist er nicht :-)

Schließe mich aber den anderen an. Die Kerze in der Mitte kann weg und mir wirkt der auch zu blass irgendwie #kratz
Wären die Tannen richtig schön saftig Grün, würde das besser rüber kommen.