Ovu Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 26.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo ...

hatte gestern und heute mal aus lauter hibbelei nen Clearblue Ovus gemacht . Bin erst Es+8 / +9.

Heute (Es+9) war eine deutliche veränderung sichtbar !

Meint ihr es könnte eventuell geklappt haben ?# Das ist das erste mal das ich Orakel , wielange muss ich noch testen ?

Hier ein Foto :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4avl-l.jpg

Beitrag von majleen 26.11.10 - 15:08 Uhr

Orakeln ist sinnlos. Mach lieber nach NMT nen SST. Viel Glück #klee

Beitrag von binie80 26.11.10 - 15:11 Uhr

hmmm also ich weiss ja nicht... bei mir waren die Dinger auch vor dem ES morgens so wie bei dir jetzt und das war viel zu früh für jedes Orakeln... hab aber auch noch nie orakelt, weil ich denke, dann macht man sich ja total verrückt... ausserdem hab ich gelesen, dass vor der Mens der LH wert auch wieder etwas steigen kann, also von daher glaub ich nicht dran... aber wer weiss, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Beitrag von majleen 26.11.10 - 15:14 Uhr

So ist es