BT Ergebnis ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 110778 26.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich nun ewig lange auf meinen Rückruf warten mußte (BT um 7Uhr, Rückruf 14:30Uhr) ist das Ergebnis sooooo schön....

#schwanger#schwanger#schwanger

Der Wert liegt bei 47, was die Ärztin ert recht niedrig fand, nachdem ich sie aber über die genauen Spritzzeiten und IUI-Zeit aufgeklärt hatte (Vertretung meiner Ärztin!) fand sie den Wert gut. Ich bin heute IUI+13 und hatte heute vor 14 Tagen mir die Auslösespritze gesetzt. Also bin ich ca ES+12/13... die Progesteronwerte und och irgendein Wert (hab ich jetzt vergessen) sind aber sehr gut.
Jetzt werde ich mein Utrogest von 2x2 auf 1x2 runterfahren....

Den nächsten Termin habe ich am 8.12. mit US und Blutabnahme...

Oh man ich bin ja so froh.... !!!!

Viren gibts nach dem Herzschlag !!!

Lieben Gruß an alle, die mit mir mit gehibbelt haben und ich drücke jetzt alle meine Däumchen für Euch...

Kathi#winke

Beitrag von majleen 26.11.10 - 15:04 Uhr

Wünsch dir alles Gute.

Wir werden hoffentlich nächste Woche unsere 1 IUI bekommen

#liebdrueck#klee#pro#winke#herzlich#fest

Beitrag von anmabr 26.11.10 - 15:08 Uhr

dann sag ich schon mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch.
Und puuuuuuste das HCG nach oben.

Beitrag von tanja070779 26.11.10 - 15:57 Uhr

#huepfHey Süße,

herzlichen Glückwunsch#fest

Dann bist Du ja genausoweit wie ich;-) Werte waren bei ES + 12 auch erst bei 34,7 und bei ES + 14 HCG bei 89 und alle anderen auch total im Normbereich (hab Sie auch vergessen#rofl)!

Wünsch Dir ne tolle Kugelzeit#liebdrueck

Gglg Tanja

Beitrag von onthesubway 26.11.10 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Ich muss immer noch auf den BT warten (Mo ist es bei mir soweit).

Hab mir für zuhause Hcg Tests bestellt #hicks und der hat heut Morgen den 2. Strich ganz leicht ausgezeigt. Menno. Ich werd noch verrückt #zitter

Alles, alles Gute wünsch ich dir! #winke