Wenn der mal nicht positiv ist?! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo ihr!

Wollte nur mal meine Freude äußern :-)

http://www.Bildermonster24.de/images/423_R0012220.jpg

Habe nach meiner SS anscheinend einen geregelten Zyklus #huepf

Vorher war gar ncht dran zu denken Zyklen von 35- 69 Tagen!

Finde das, weil wir jetzt ein weiteres Kind planen wichtig zu wissen :-)

Laut urbia habe ich heute meinen ES und merke den Mittelschmerz den ganzen Tag! #aerger

Naja diesen Monat wollen wir zwar noch nicht, aber nächsten soll es losgehen!

Lg und danke fürs Zuhören

Steffi

Beitrag von binie80 26.11.10 - 15:09 Uhr

kann deine Freude gut verstehen... mir ging es letzte Woche auch so, als das Ding positiv war und als dann Dienstag die Tempi hochging war ich total glücklich... auch wenns vielliecht nicht geklappt hat, weiss ich zumindest, mein Körper funktioniert nach der Pille!
Dir ein schönes Wochenende