Orkakel Auskennerinen !:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschkiind 26.11.10 - 15:05 Uhr

Hallöchen...

hatte gestern und heute mal aus lauter hibbelei nen Clearblue Ovus gemacht . Bin erst Es+8 / +9.

Heute (Es+9) war eine deutliche veränderung sichtbar !

Meint ihr es könnte eventuell geklappt haben ?# Das ist das erste mal das ich Orakel , wielange muss ich noch testen ?

Hier ein Foto:-D

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4avl-l.jpg

Beitrag von majleen 26.11.10 - 15:06 Uhr

Falsches Forum

Beitrag von pumpphonia 26.11.10 - 15:19 Uhr

Mit solchen Spielereien gibt sich hier sicher keine mehr ab. Ab mit dir ins Anfänger-KiWu-Forum. ;-)

#winke

PS: Als ich in der Phase war, habe ich einmal orakelt. Der Ovu wurde tatsächlich positiv - schwanger war ich trotzdem nicht. Das Geld und vor allem die Nerven kann man sich sparen.

Beitrag von xyladecor 26.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,
euch auch erst mal Hallo!!!

Leider ist nicht jeder so ein Fortgeschrittener-Kinderwunsch-Profi wie ihr es seid. Auch ich habe nach meinen beiden ICSIs Persona-Orakel gemacht. Hätte ich gewusst, dass man das bei einer künstlichen Befruchtung nicht machen darf, hätte ich es selbstverständlich bleiben lassen!!!!!!!

Spaß beiseite. Ich denke mal, jeder sollte die Hibbeltage so verbringen dürfen, wie es ihm gut tut... und wenn das mit dem Orakeln ist, was soll daran "anfängerisch" sein #kratz ?

Also, ich hab mich an diesen Bildern orientiert

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

und bei mir haben beide Orakel genauso ausgesehen, wie auf der Internetseite und beide Male war ich schwanger #huepf

Bei meinen IUIs habe ich auch georakelt und die sahen auch genau wie das Negativbeispiel auf dieser Seite aus.

Ich drücke dir die Daumen!!!!!





LG