kokosmakronen mit ganzem ei

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilaluise 26.11.10 - 15:07 Uhr

hallo
ich hab ein rezept bei chefkoch gesehen für kokosmakronen wo das ganze ei verwendet wird....macht ihr eure kokosmakronen auch so?ich finde das ganz praktisch weil ich net weiß was ich mit soviel eigelb machen soll- was macht ihr denn mit dem rest eigelb?
lg luise

Beitrag von biene07 26.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo!

Ich hab vorgestern auch Kokosmakronen mit nur Eiweiss gemacht. Dafür gabs dann zum Abendbrot lecker Rührei aufs Brot!!#mampf

lg Bienchen

Beitrag von eva26 26.11.10 - 17:25 Uhr

Hallo
Mache meine immer mit dem kompletten Ei . Sind super Lecker.
LG Nina

Beitrag von miximaus1 26.11.10 - 18:12 Uhr

Hey!

Also ich mache meine auch immer nur mit Eiweiß....mit dem Eigelb hab ich Spitzbuben gemacht.

lg