Jemand interesse an neue Richter Stiefel????Mit Etikett gr.31 für

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mmv 26.11.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

hab noch neue Richter Stiefel für Mädchen....neu und ungetragenmit Etikett dran.......ausgezeichnet mit gr.31....habe mal ausgemessen.....20,2cm.
Wer hat interesse????Neupreis 69,95€ steht noch auf Etikett......gebe sie für 25€ ab....inkl.Versand.....oder schlagt mir was vor.
Ausserdem 50% auf alle Alben.......

Liebe grüße Mela

http://myalbum.miyoo.de/mmv/photo-album/set

Beitrag von andorinha 26.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo Mela,

sind die Stiefel gefüttert? Wenn ja, kannst sie mir mal bis heute abend reservieren, dann muss ich die Füße mal ausmessen, sie ist gerade bei ihrer Freundin.

LG Ana

Beitrag von mmv 26.11.10 - 15:27 Uhr

Also was heißt gefüttert......die sind schon sehr dick.Also ich würde sagen,dass die warm sind ;).
Hast du keinen Schuh gerade zur hand??Dann kannst du die Sohle raus machen und messen ;)........
Man kann über alles reden ;O) auch über Preise.

Liebe grüße Mela