Lachgarantie... :D

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hummelinchen 26.11.10 - 15:10 Uhr

Hier geht gerade was los - mach doch mit.... ;-)



http://www.urbia.de/club/Spiele+f%FCr+zwischendurch/forum

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 15:33 Uhr

na, das ist ja mal ne ausgefallene Clubwerbung ;-)

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 16:11 Uhr

Was für ne Werbung? #kratz

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 17:21 Uhr

hast du mal auf den Link geklickt?

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 17:46 Uhr

Schon, nur kommt da ausser dem Clubnamen nichts auffälliges.

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 17:51 Uhr

das kommt:

"Auf diese Funktion haben nur Mitglieder des Clubs Zugriff. "

na, wenn du dem Aufruf folgen willst und mitmachen willst, dann mußt du Clubmitglied werden.
Ergo ist es eine Clubwerbung ;-)

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 17:55 Uhr

Aha............









Ich werde zu alt für den Scheiss !

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 18:02 Uhr

wie gut, daß ich so hilfbereit bin,#rofl#rofl
#liebdrueck

Beitrag von ayshe 26.11.10 - 17:59 Uhr

#rofl

Du wieder ;-)

Ich habe es auch nicht kapiert.

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 18:04 Uhr

mittlerweile bin ich mir garnicht so sicher, ob es wirklich als Clubwerbung gedacht war oder ob die Posterin einfach vergessen hat, daß es ein privater Club ist, wo nicht einfach so jeder mitmachen kann.

Vielleicht klärt es sich ja noch auf ;-)

Beitrag von ayshe 26.11.10 - 18:36 Uhr

Wer weiß ;-)

Aber man kann doch einen Text zur Beschreibung eingeben, den kann auch jeder lesen.

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 18:39 Uhr

na ja, so ein Text steht ja auch beim Club dabei

"Ein Club für die kleinen Pausen. Einfach abschalten und spielen...Wortspiele, Bilderrätsel....was uns eben so einfällt!! "

Beitrag von ayshe 26.11.10 - 18:45 Uhr

Stimmt, hatte ich auch voll übersehen, ich bin zu alt für Späße.

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 18:46 Uhr

hab ichs heut abend nur mit alten Leuten zu tun? #kratz#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ayshe 26.11.10 - 18:48 Uhr

Könnte sein #gruebel

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 18:49 Uhr

ooooooooooch



Quatsch ;-)

Beitrag von hummelinchen 27.11.10 - 00:31 Uhr

Es ist als Werbung gemeint, andernfalls müsste ich mich einweisen lassen, aus lauter Unzurechnungsfähigkeit... ;-)

Obwohl... Ich wollte auch schon einmal Glühbirnen in den Kühlschrank stellen.... #schein

Ich bin einfach von der Intelligenz des Individuums ausgegangen, dass Lesen kann...


#winke

Beitrag von purpur100 27.11.10 - 00:37 Uhr

ok. Ich hab nu tausend Gummipunkte!!!#freu#freu#huepf

Beitrag von raymond 26.11.10 - 18:51 Uhr

Hier geht auch etwas.......

Wenn du unter 10 bist: --> http://www.kika.de
zwischen 10 und 14: http://www. schuelervz.de
zwischen 14 und 18: http://www.bravo.de
über 18: http://ichbinueber18.de

Und für jede / n http://www.ichhabegarkeinehomepage.de

Fragen?

Ray.

Beitrag von bensu1 26.11.10 - 19:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hummelinchen 27.11.10 - 00:24 Uhr

ich kann mir denken, dass du das witzich findest aber ich halte mich da an deinen Spruch...

Ja, eine Frage: tut das weh???

Beitrag von hummelinchen 27.11.10 - 00:25 Uhr

ich kann mir denken, dass du das witzich findest aber ich halte mich da an deinen Spruch in deiner VK... ;-)

Ja, eine Frage: Tut das weh??? #kratz