Zurück vom TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany9999 26.11.10 - 15:11 Uhr

Hallöchen,

da bin ich wieder zurück vom Transfer, es sind zwei "super gute Embryonen" eingezogen, ein Achtzeller und ein Vierzeller, die aber beide lt. Doc und Biologin sehr, sehr gut aussehen.

Nun geht es ab in die Warteschleife, BT ist heute in zwei Wochen. Der Doc hat das vorhin echt cool gemacht und nen Ultraschall vom Bauch gemacht, sodass ich selber genau sehen konnte, wie er den Katheter reingeschoben hat und wie dann mit einem kleinen Plopp die Eizellen eingespült wurden - war cool mit anzusehen ;-)

Beitrag von anmabr 26.11.10 - 15:15 Uhr

Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass sich deine beiden Zwerge festbeißen.

#herzlich
anmabr

Beitrag von tabeya70 26.11.10 - 15:42 Uhr

ach wie schön, dany :-)

ja, das im US zu sehen fand ich auch immer super! dann glückwunsch zu deinen untermietern und viel glück für eine frohe, zuversichtliche und v.a. erfolgreiche WS!!!

ein paar viren :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von pmkatrin 26.11.10 - 16:06 Uhr

dann willkommen im hibbelclub! mein tf war am mittwoch und ich bin wenigstens mal 2 tage weiter als du....ansonsten steht mir auch noch soooooooooo eine lange zeit bevor....

auf ein gemeinsames warten!!

lg
pmkatrin