Welche Kinderwunschklinik?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kikrsw1982 26.11.10 - 15:12 Uhr

Hi ihr,

haben 2 ICSI´s in der GMP Dr. Hamori machen lassen. Beide leider negativ. Wir haben das Gefühl, daß wir auf der Stelle treten, nun war unsere Überlegung zu wechseln. Waren schon zu einem Infogespräch in der Uniklinik Erlangen. Ärztin war sehr nett.

Wer von euch hat gewechselt bzw. ist in der Uniklinik in Behandlung? Wie sind eure Erfahrung? (Gerne auch "Privatantworten").

Schon mal vielen Dank! Schönen Tag noch.
LG kikrsw1982