daheim verdienen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wo 26.11.10 - 15:14 Uhr

Hi


würd gern von zuhaus aus arbeiten .und mit chatten bildern t6 wie auch immer geldverdienen.kennt jemand eine seite wo man das machen kann und die auszahlung selber bestimmen kann wann man es sich auszahlen lassen will aufs konto?freu mich auf antworten

p.s aber nicht mit webcam

Beitrag von metalmom 26.11.10 - 15:24 Uhr

In Zeiten der kostenlosen Pornos wirst Du es sehr schwer haben, nur mit Bildern oder Chatten Geld zu verdienen.
Viel Glück!
LG,
Sandra

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 15:34 Uhr

Mhhh.....

Vielen Nutzern geht es da nicht um die rein visuelle Komponente, sondern tatsächlich um den zwischenmenschlichen Aspekt/Kontakt mit einer leicht erotischen Note....und den bekommst Du nicht durch Schmuddelfilmchen.

Und selbst diese Webcam Chats können trotz der Möglichkeit über Tastatur irgendwelche Kommentare oder Sätze zu übermitteln mit einem 1:1 Live Gespräch nicht mithalten....und ob da immer nur über das eine geredet wird, wage ich sogar anzuzweifeln. Es gibt heutzutage genug Leute die niemanden zum reden haben.

Ich weiss nicht ob man mit sowas reich werden kann.....aber ein nettes Zubrot ist ja nicht verkehrt.....Versuch macht kluch.

Beitrag von zeitblom 26.11.10 - 15:40 Uhr

"Es gibt heutzutage genug Leute die niemanden zum reden haben. "

Den Gang zur Prostituirten kann ich ja noch verstehen, aber dies finde ich noch deprimierender! Fehlt jetzt nur noch der Vorwurf, redselige Maenner beuten beduerftige Frauen aus.....

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 16:02 Uhr

Öhm...hat ja nix mit ausbeuten oder redseelig zu tun. #gruebel

Kommunikation und Nähe sind Grundbedürftnisse von jedem...zumindest in irgendeiner Form, und so sehe ich das eher als ganz normales "Angebot und Nachfrage".

Und ja.....das ist wirklich ziemlich traurig und deprimierend, da hast Du recht, aber ich habe die Welt nicht gemacht.....ich versuche immer nur, viele Seiten von ihr kennen zu lernen, egal wie tief die Abgründe sind.

Beitrag von metalmom 26.11.10 - 17:33 Uhr

Ja sicher... besonders Männer sind bekannt dafür, dass sie gerne reden. #rofl
Apropos reden: Mit Dir rede ich nicht mehr. *Pöh*

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 17:50 Uhr

<<<Apropos reden: Mit Dir rede ich nicht mehr.>>>

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen? #kratz

Beitrag von metalmom 26.11.10 - 17:59 Uhr

Eine Ankündigung. Gilt ab sofort.

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 15:38 Uhr

Telekom anrufen, 0900 Nummer beantragen, Tarifart wählen (Fixkosten oder Anteil), Werbetrommel rühren und loslegen mit dem Talk am Telefon.

Chatten ohne Cam wird wohl bei sowas für niemanden mehr interessant sein.

Beitrag von badguy 26.11.10 - 17:55 Uhr

Mach keinen scheiß, das geht voll in die Hose. Der schlechteste Tipp ever heared von dir!

Beitrag von seelenspiegel 29.11.10 - 08:45 Uhr

Hey...sie hat nichts von Erfolgsgarantie gesagt, nur von einfacher Lösung.

Beitrag von :-) 26.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

Bei Poppen.de kannst du dir mit cam sex geld verdienen

lg

Beitrag von mali888 26.11.10 - 20:39 Uhr

Ich glaube das lohnt sich heut zu tage gar nicht mehr=(

Beitrag von zuckerpuppe82 26.11.10 - 20:41 Uhr

Hi,

das stimmt, ohne Webcam wirst du nicht weit kommen. Musst ja dein Gesicht nicht zeigen. Ich kenne eine sehr gute Seite :-D
Ist eine sehr Seriöse Seite, mit Sitz in Hessen. Habe in der Firma im Büro gearbeitet, daher weiß ich das so genau.

Da kannst du auch viel Geld machen mit Bildern und Videos.

www.visit-x.net

Viel Spaß ;-)