echt komisch " SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 15:16 Uhr

Will das echt nur mal kurz erzählen.
Morgen ist NMT.
Ich kann mich nur nicht immer drauf verlassen, manchmal kommt die Mens auch 1 - 2 Tage früher.
Damit ich dann nicht dumm da stehe trage ich schon immer 2 Tage vor NMT eine Binde......
und diesmal ist mir jedesmal wenn ich den Schrank aufmache, in dem die Dinger stecken der SST entgegengeflogen.

Omen oder nur dummer Zufall, schön wäre es auf jeden Fall.

Aber testen mag ich frühestens ab Montag

Wollte das wirklich nur mal kurz erzählen

Beitrag von sevi-antonia 26.11.10 - 15:20 Uhr

Gutes Omen!

Hoffe ich für dich!

sevi#winke

Beitrag von heidistrassburg 26.11.10 - 15:25 Uhr

Wenn das mal kein Omen ist...ich drück dir die Daumen ;)