Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 26.11.10 - 15:18 Uhr

hallo zusammen

könnt mir einer sagen was ich heute bin es+7 od 8
oder vll schon weiter.????

ich danke euch



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 15:22 Uhr

würde sagen ES + 7
ist aber wirklich schlecht zu sagen, da der Anfang recht zackig ist, drücke auf jeden Fall die Daumen

Beitrag von sevi-antonia 26.11.10 - 15:28 Uhr

Laut den Ovus hattest du deinen ES so am ZT 28 da der erste negative test ja eigentlich der ES Tag ist!

Passt mit der Tempi nur nicht so ganz!#kratz

Würde ich jetzt aber mal in deiner stelle von ausgehen!

Sonst ist ja nur die wahrscheinlichkeit da das er früher war und der Test dann vielleicht negativ!#schmoll

Denkt Sevi#winke

Beitrag von steinchen1980 26.11.10 - 15:36 Uhr

ich hatte die ovus mittags bekommen und hab gleich einer gemacht der war pos aber da ist meine temp schon gestiegen, daher meine ich das der test nicht richtig funktioniert hat.es sind die one step.