TEST... TEST... 123

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinacoladax3 26.11.10 - 15:21 Uhr

Habe mich nun endlich getraut einen Test zu machen :-D Das Ergebnis ist gar nicht mal SO schlecht :-) Eine Linie ist ganz da, aber die andere ist kaum zu sehen. Werde dann erst einmal wieder abwarten und nächste Woche noch einen machen. Wie war das denn bei euch als ihr einige Tage drüber wart und einen Test gemacht habt ?! Ist ja auch immer verschieden. In der Packung steht halt auch das die hCG Konzentration am Anfang der SS noch nicht sehr hoch ist und der Test deswegen eine dicke und eine sehr dünne Linie aufweisen kann. LG von einer hoffentlich bald werdenden Mammi :-)

Beitrag von ostseekraebbchen 26.11.10 - 15:24 Uhr

schau mal in meine VK..da hab ich ein Foto vom ersten Test und dann vom zweiten ;-)

Beitrag von pinacoladax3 26.11.10 - 15:30 Uhr

JAAA genau so sieht mein Test auch aus :-D Wie lange hast du denn gewartet bis du noch einen gemacht hast? Und wie lange warst du bei dem einen drüber der diese sehr dünne Linie zeigt?

Beitrag von tina4370 26.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Also, bei mir war die Linie gleich richtig gut zu sehen.
Ich habe aber auch erst bei NMT+2 getestet (mit einem 10er).
Das war Montag und ich kann es noch kaum glauben. :-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 15:31 Uhr

Ich hab mehrmals getestet, immer im Abstand von 2 Tagen und das Ergebnis ist immer staerker geworden.
Kannst ja mal bei meinen Bildern gucken :-)

Beitrag von pinacoladax3 26.11.10 - 15:34 Uhr

DANKE! d29 6/10: Meiner sieht auch so aus nur noch etwas dünner :-D

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 15:39 Uhr

Das war bei mir an ES+13, Tests sind alle 25er gewesen. An ES+11 hatte ich mit nem 12,5er getestet und der war noch negativ.

Halbschwanger gibbet ja nich, also herzlichen Glueckwunsch! Positiv is positiv!

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

also meiner war auch schon recht "dick" siehe in meiner Vk setze nachher noch einen von heute rein da sieht man das der Strich schon dunkler ist!

Achso ich bei NMT+2 gestest(am Dienstag) und mit einen 25er test(den billigen von DM)und der war direkt zack positiv!

Aber jede Frau ist anders vielleicht war dein ES einfach nur später und dein HCG ist einfach noch net so hoch!Einfach nächste Woche noch einen machen!

Und du weißt ja Falsch postitiv gibts net!Aber ich kenne das rätselraten um nen dünnen Strich leider viel zu gut!

Beitrag von pinacoladax3 26.11.10 - 15:37 Uhr

Heißt was? Am Ende warst du doch net schwanger? :-(

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 15:49 Uhr

Richtig ABER meine Striche waren net so sichtbar wie hier auf den Fotos der anderen Frauen von daher hatte ich mehr Einbildung wie alles andere!Die Striche der Frauen waren ja auf den Fotos dünn sehr gut erkennbar war bei mir nie der Fall!Von daher kannst DU davon ausgehen das du schwanger bist weil sichtbarer Strich ist Strich und du wirst sehen wenn du nächste Woche einen neuen Test machst ist der schon viel dicker!

Oder hole dir nen 10er Test und teste morgen früh direkt oder den Clearblue Digi weil da gibts keen raten mehr!

Beitrag von pinacoladax3 26.11.10 - 16:32 Uhr

Was ist denn ein 10er Test? Das mit den Tests hab ich noch nicht rausgefunden. Alle schreiben hol dir nen 10er, 25er oder so :-D Dabei weiß ich doch gar nicht was das ist :-p

Beitrag von runa1978 26.11.10 - 15:39 Uhr

Linie ist Linie... meine Linie war auch nur hauchzart ;-)

Beitrag von schatzi2005 26.11.10 - 17:14 Uhr

Bei mir ist sie auch zart gewesen und auch nach nmt noch und trotzdem bin ich ss... hab auch ein Bild in der VK wenn du schauen magst.

Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch#herzlich


LG schatzi + Bauchrinz 35ssw#verliebt

Beitrag von pinacoladax3 26.11.10 - 18:58 Uhr

DANKE! :-) Bei mir sieht es genau so aus :-) Dir noch wunderschöne 2 Monate mit deinem Baby im Bauch :-)