Eine gute und eine schlechte Nachricht *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini-mausi 26.11.10 - 15:24 Uhr

Die gute Nachricht zuerst:

Nach langem Warten (siehe ZB in VK) halte ich nun endlich, stolz wie Oskar, meinen ersten Positiven Ovu in den Händen!#huepf
(Foto in VK)


Die schlechte Nachricht:

Mein Mann kommt erst in 2 Wochen nach Hause#aerger. Ich hatte soooo gehofft, das mein Ei sich früher auf den Weg macht, aber nix#schmoll. Erst jetzt, da ist es wohl zu spät. Aber immerhin hat der Zyklus dann bald ein Ende und ein neuer, mit Mann, kann beginnen.#schein

Gruß
Tini#niko

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 15:26 Uhr

Drücke dir auf jeden Fall für den Nächsten die Daumen

Beitrag von majleen 26.11.10 - 15:28 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von tini-mausi 26.11.10 - 16:10 Uhr

Danke ihr Lieben!

Same to you!#freu