Infektion?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 26.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo Mädels,

passend zum Wochenende: Wie merke ich, dass ich eine Infektion habe? Muss ich Schmerzen, Ausfluß oder so haben?

Bin in der 6. SSW und passend zum WE habe ich irgendwie so ein ganz leichtes Kribbeln im Intimbereich... #hicks Aber sonst kein anderes Symptom... Bitte keine blöden Sprüche ;-)

Da ich nicht möchte, dass das für meinen Bauchzwerg gefährlich wird, würde ich gerne eure Meinung hören...

Danke... und #winke

Beitrag von sweetstarlet 26.11.10 - 15:31 Uhr

infektionen äußern sich z.b. durch gelben oder grünen ausfluß, hast ph handschuhe, die sind super kannst du zu hause messen bei ner infektion, verändert sich der ph wert. leider gibts aber auch welche wo der ph top bleibt man hat keine symptome u trotzdem ne infektion. hatte ich erste ss