baby oder nicht ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 26.11.10 - 15:31 Uhr

hallöchen erstma... #hicks

liebe mamis und werdende mamis :-p bin genau bei 15+0 heute..seit paar tagen spüre ich abends wenn ich liege und tv gucke das sich manchma irgendwie etwas in mir bewegt.. und selten auch wie muskelzuckung.. wenn ich meine hand drauflege spüre ich so "blasen platzen" und wenns aufhört wackel ich bissi mein bauch und nicht immer aber manchma kommts dann wieder ...

ist das mein baby???? #kratz

lg #winke

Beitrag von steffi2408 26.11.10 - 15:39 Uhr

Das könnte gut sein #pro!

habe meins auch schon in der 16 SSW gespürt!

Warte noch eine Zeit ab, bald wrd es stärker :-D

Lg steffi

Beitrag von leenchen82 26.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo, ich glaube eher nicht das es schon das Baby ist. Dafür ist es noch zu klein und hat soviel Platz in deiner GM. Bei mir sind abens auch immer "Blasen geplatzt". Das waren aber auch meine Blähungen. ;-)

Beitrag von wendy82 26.11.10 - 15:46 Uhr

Nah gut 15 SSW ist noch sehr früh weil dein kleines auch noch sehr klein ist.
Wenn es dein 1 Baby ist dann glaube ich, ist es doch sehr unwahrscheinlich!
Aber ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, es könnte bei dir ehr die Verdauung sein oder doch Blähung. Aber EVTL ist es schon dein kleines, aber warte spätestens in der 20 SSW kannst du es deutlicher unterscheiden zwischen Verdauung und Baby-Bewegungen.
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.#sonne

LG #winke (22SSW)#herzlich

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 15:54 Uhr

Bei meiner jüngsten hab ich auch schon früh, glaube auch so 15.Woche rum, was gemerkt. Das war wie als wenn man Schmetterlinge im Bauch hat wie nen flattern!