Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 26.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal bitte in meine VK schauen.
Ist der Ovu positiv oder noch nicht?
Ich mach das das erste Mal,die letzten Tage war immer nur ein Strich zu sehen.

Hier auch noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/547977

LG

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 15:48 Uhr

Ich würde sagen, der ist nicht positiv. Aber Ihr setzt ja schon fleißig Bienchen, von daher kann ja nichts schief gehen. :-)

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 26.11.10 - 15:50 Uhr

Die Ergenisslinie muss mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie. Bei mir ist sie immer noch stärker. Denke richtig positiv wird er morgen sein. (Auf dem Foto schwer zu erkenne)Du bist aber schon sehr fruchtar, also ran an den Mann...
LG#klee

Beitrag von fisch245 26.11.10 - 17:16 Uhr

Ich danke euch.
Dann werden wir uns mal noch ein bisschen ran halten mit dem#sex

LG