Was ist denn nur los? bitte bitte hilfeee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr lieben....

ich bin gerade im 1Üz nach absetzten der Pille. (hab sie aber auch nur 8monate genommen). Bin heute ES+6.

Ich bin eben vom Spazieren gehen mit meiner kleenen nachhause gekommen und hab schmierblutungen.
Kein frisches rotes Blut sondern braunes.

Das kenn ich von mir eigentlich nur 1nen tag bevor die mens kommt.
Aber jetzt schon mens?? bin doch gerade mal ZT18.

Was könnte das denn sein?? Ich bin total erstaunt und hab null ahnung was das bedeutet.

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Danke schonmal...

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 15:35 Uhr

Mit Glück ist es eine Einnistungsblutung - würde vom Zeitpunkt her hinkommen! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama