Bauchi 38.SSW mit Zwillingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 15:37 Uhr

Hi#winke

Schaut euch mal meine Prachtwampe #rofl mit Zwillingen auf meiner VK an.
#schock

Ich bin echt am Ende und froh meine beiden in einer Woche in den Armen halten zu dürfen.#huepf


LG Melle KS-6, die sich über reichlich Kommentare freut von euch!!!

Beitrag von co.co21 26.11.10 - 15:39 Uhr

Schöner Bauch!!
Bist du seitlich auch ein wenig breiter?

Ich frag deswegen, weil mein Bauch bei einem von der Seite schon so aussah (jetzt weis ich auch, warum ich immer gefragt wurde, ob ich sicher bin,. dass es nur eins ist #rofl ), aber von vorne oder hinten hat man kaum was gesehen.

LG Simone

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 15:41 Uhr

von vorne sehe ich gar nicht so #schwanger aus.
Hatte vorher schon etwas mehr aufden Rippen und genauso sehe ich jetzt auch noch von vorne aus.

Ich schleppe alles nur vorne. #schwitz

Beitrag von ostseekraebbchen 26.11.10 - 15:40 Uhr

Uiuiui :-D das ist ja wahnsinn..kannst Du überhaupt noch laufen oder rollst Du Dich schon durch die Gegend? ;-)
wünsch Dir alles Gute für die Geburt :-)

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 15:42 Uhr

Also am Montag war ich mit Schatzi noch einkaufen, aber das war sehr #schwitz

Und am Sonntag hat er Geburtstag und da bin ich auch viel auf den Beinen.
Aber er unterstützt mich echt toll.#verliebt

Beitrag von wuestenblume86 26.11.10 - 15:40 Uhr

wow #pro

Beitrag von eurasia 26.11.10 - 15:40 Uhr

Respekt! #huepf

Beitrag von schnubblhathe 26.11.10 - 15:45 Uhr

Bin mit Zwillingen in der 8. Woche. Mal sehen ob ich da mithalten kann.
Ich wünsche dir viel Glück für alles was da kommt.
Vielleicht kannst mir ja sagen dass es mit Zwillingen genauso einfach ist wie mit einem im Bauchi ;-)

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 15:48 Uhr

Also ich kann nur von meiner #schwanger -schaft sprechen und die war einfach nur traumhaft. #verliebt

Ich hatte gar keine Probleme mit den beiden. Also die Entwicklung war immer gleich und mein Arzt war stets zufrieden mit mir.

Jetzt zum Schluss kann ich natürlich kaum noch laufen und die Symphyse schmerzt ohne Ende, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem Umfang. Übrigens habe ich gestern 140cm gemessen.#schock


Dir alles gute für den weiteren Verlauf.

LG

Beitrag von schnubblhathe 26.11.10 - 15:52 Uhr

Danke. Hatte am Mittwoch leider mit einer Blutung zu kämpfen die jetzt weg ist. Ich hoffe es bleibt so. Hab tierisch Angst sie zu verlieren!

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 15:54 Uhr

Ich hatte in der 8. SSW Blutungen.
Das war der Schock schlechthin. Ich ging aufs <klo und der ganze Schlüppi war blutdurchtränkt..
Ich konnte nur noch #heul

Aber es stellte sich heraus, dass ich mich bei der Einnahme von Utrogest mit meinem Fingernagel verletzt hatte.

Das werde ich nie vergessen.

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 16:00 Uhr

Wow net schlecht!Das nenne ich mal nen Bauch!Zu mir haben sie damals wie ich mit Zwillis schwanger war auch immer gesgat KOMM WIR ROLLEN SIE AUS DANN HABEN WIR GENUG PLATZ IN DER MENGE grummel!Obwohl mein Bauch net ganz soooo groß war!

Bald hast du es ja geschafft!Hab gelesen am 2.12. kommen die kleinen per KS?WÜnsche dir da viel Glück und zwei gesunde Süße Babys!

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 16:05 Uhr

#danke

Ich kann jeden #pro für den KS gebrauchen. Hab nämlich etwas Angst davor.

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 16:15 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen brauchst du aber net!Du merkst garnix davon und ich denke du bekommst Teilnarkose bzw PDA oder Spinaldingsda weiß jetzt net wie man das nennt!Dann siehste direkt die Süßen sofort nach der Geburt und du bekommst alles mit!

Hatte selber 2 KS einmal mit den Zwillis nen Jahr später mit der kleinen und nächstes Jahr wieder!Und ich gestehe ehrlich nervös werde ich dann auch sein was ganz normal ist!Aber du wirst sehen es wird alles prima klappen!

Beitrag von kitty-90 26.11.10 - 17:09 Uhr

mag auch bauch schauen.. :-(

Beitrag von zuckerpups 26.11.10 - 17:21 Uhr

Moin! Wow, ja, da steckt Power drin, das sieht man!!! :-)

siehe meine VK, ich bin jedesmal froh, wenn wieder mein Einling bestätigt wird... *hust*

Beitrag von lila628 26.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

oh man Respekt, da hab ich ja wohl noch was vor mir???
Bin auch mit Zwilli´s schwanger, jetzt Ende 30.SSW und hab nen Bauchumfang von ca. 114 cm.
Hoffe halte auch noch so lange durch wie du, dann werden sie einen guten Start haben.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von carryheffernan 26.11.10 - 20:19 Uhr

#rofl

ich seh genauso aus... #rofl

bin morgen in der 37. SSW mit Zwillis. Vor 2 Wochen hatte ich 131 cm Bauchumfang... Jetzt will ich nicht mehr messen - frustriert mich zu sehr.

Schön ist, dass die ganzen SS-Hosen mit dem Gummi gar nicht mehr über den Bauch passen und dauernd rutschen...

Du hast es ja bald geschafft. Die 6 Tage... Zerfließe vor Neid!!
Menno, ich will doch auch endlich... #schmoll

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (morgen 37. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von monimum21 26.11.10 - 22:03 Uhr

schade, bilder nur für freunde :-(