Mein Zyklusblatt verfrühter ES nach FG???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 26.11.10 - 15:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/549661

kann am Mittwoch der ES gewesen sein??
Ist jetzt der erste Zyklus nach FG. Ich hab noch nie eine Zyklusverkürzung gehabt und mich macht grad irre, dass kaum ZS da ist.
Normalerweise kündigt sich mein #ei mit Trara und Hallo an und in dem letzten und diesem Zyklus ist das nicht geschehen. Kaum ZS #kratz

Das ist der letzte Zyklus - bisschen verkürzte 2. Zyklushälfte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/543974

Beitrag von s1na 26.11.10 - 16:25 Uhr

In welchem Monat warst du.

Natürlich werschiebt sich nach einer FG der ganze Zyklus, da die Hormone der SS erst abgebaut werden müssen. bei mir spielte die Temp. ch 2 Mon. verrückt so das ich auch nicht sagen konnte ob und wann der ES war. Ich war im 2 Mon SS bevor die FG war. Deswegen meine Frage wie weit du wars, mein FA sagte sollange Frau SS war solange brauch der körper um wieder einen "normalen" Zyklus hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.