wie äußern sich wassereinagerungen? und wieschnell nach geburt sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 26.11.10 - 15:52 Uhr

die weg?

woran erkenn ich ob ich wasser eingelagert hab?#danke

Beitrag von kappel 26.11.10 - 16:00 Uhr

ich habe dicke finger und füße es spannt so wie bei einen sonnenbrand und wenn man auf die haut drückt dann bleibt sie einige sek weiß

Beitrag von kappel 26.11.10 - 16:04 Uhr

meine hebi hat gesagt das nach drei tagen alles wieder weg ist nach der geburt

Beitrag von runa1978 26.11.10 - 16:07 Uhr

.. bei wenig Wasser merkst Du es am Spannungsgefühl oder an Kleinigkeiten, z.b. der Ring geht nimmer ab, die sonst so bequemen Socken hinterlassen einen Abdruck...

Viel Wasser ist nicht zu übersehen, bzw. Du siehst nichts mehr - in meinem Fall - die Knöchel. Ich habe in meine Schuhe nimmer gepasst und durfte Vorlieb mit den Latschen meines Mannes nehmen - Gr. 46 #rofl

Nach ein paar Tagen ist das Wasser komplett weg!

Beitrag von sweetstarlet 26.11.10 - 16:08 Uhr

:-[ schei......

ok danke, das erklärt vll auch wieso ich in der letzen zeit soviel zugenommen hab :-[

danke dir

Beitrag von anja570 27.11.10 - 00:35 Uhr

Hallo,

in der letzten SS schliefen mir dadurch ständig die Hände ein, zum Schluss waren die Füße megadick.

Die Füße waren schon 1 Tag nach Geburt wieder fast in Normalgröße, an den Händen dauerte es etwas länger, etwa 2 Wochen.

LG
Anja