Stillmode ??? Was ist das??? SILOPO ...das war lustig ;-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20girli 26.11.10 - 15:57 Uhr

Also, ich heut nach C&A ...komm da nicht oft hin, weil bei uns in der Nähe gibt es das nicht.

Auf der Suche nach Winterklamotten für meine KIds...und ich dachte, hey vielleicht bekommst du hier auch ein Stilloberteil.

Ich gesucht - nix gefunden.

Ab an die Kasse...sonst war nämlich keine Verkäuferin zu sehen - weit und breit.
Ich an der Kasse gefragt - "Stillmode, haben Sie auch Stillmode im Sortiment.?"

STillmode????- was ist das...? fragte mich die Verkäuferin, sah mich mit großen fragenden Augen an.
Ich sagte Ihr das sind Oberteile zum Anziehen mit denen man auch Stillen kann weil man die aufziehen nicht ausziehen muss ;-)

Die Verkäuferin:"Hä??? Warum ziehen sie denn nicht einfach eine Bluse an? Nach der Schwangerschaft hat man doch seine alte Figur wieder und dann könnte man doch seine normale Kleidung tragen."

So - ich dann....:" Erstens ist mir in dieser Jahreszeit eine Bluse zu kalt, zweitens habe ich keine....und drittens hab ich meine "alte" Figur nach dem 4 Kind nicht mehr....#roflichund jetzt auch nicht mehr die die ich mal vor meinem 6 Kind hatte.

Die Leute an der Kasse sahen mich alle an als wäre ich Auserirdisch.

Ich dachte nur, das kann doch nicht sein? Bin ich in den ganzen Jahren die einzige die mal nach Stillmode gefragt hat? #kratz

Naja...meinem Mann haben die jetzt gefragt ob er Russland Deutscher wäre...weil er 6 Kinder hat #rofl ich schmeiss mich wech...er sagte nur - nein wir sind nur Deutsch. :-p

Leute - leute...das Leben kann so schön lustig sein.

Lg Kerstin- die hofft noch ein Stilloberteil zu finden - irgendwo....

Beitrag von julia4580 26.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

einfach mal bei H&M reinschauen, da bekommst Du Stilloberteile. Bei uns im Kinder C&A übrigens auch....


LG, Julia

Beitrag von 20girli 26.11.10 - 17:29 Uhr

Bei uns im H&M gab es leider nix. Dazu müsste ich noch weiter weg fahren. Und wie gesagt in C&A war ich ja. Aber da wusste man noch nicht einmal was ich meinte...#augen

Beitrag von rmwib 26.11.10 - 19:20 Uhr

Was brauchst Du denn für eine Größe? Ich hab noch welche von H&M in L.

Beitrag von 20girli 27.11.10 - 09:13 Uhr

Hi,

ich habe größe 42 also müsste L eigentlich gehen?

Hast du Fotos?

lg kerstin

Beitrag von margarita73 26.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

es gibt eine Internetseite "Stillleben.de" Da wirst Du bestimmt fündig. :-)

LG Sabine