wann habt ihr euer kind das erste mal in der zweiten ss gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 26.11.10 - 16:06 Uhr

frage siehe oben. freu mich auf antworten

Beitrag von sweetstarlet 26.11.10 - 16:08 Uhr

15+4 2 wochen früher als erste ss

Beitrag von zuckerpups 26.11.10 - 17:19 Uhr

2-3 Wochen später als in der ersten SS, weil ich diesmal eine VW-Plazenta habe. War trotzdem noch sehr früh. Beim ersten etwa 12. Woche, beim 2. etwa 14. Woche.

Beitrag von juwa2001 26.11.10 - 23:15 Uhr

13+3, gestern! Fand ich schon extrem frueh!