heut nmt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 16:16 Uhr

hallo ihr heut währe mein nmt aber nnix mit mens denke meine mens hat sich wider mal verschoben habe viel cremigen zs

und keine sb normal hab ich ein paar tage vorher sb dan die mens wan würdet ihr testen?

wie fühlt ihr euch

Beitrag von beffi79 26.11.10 - 16:19 Uhr

habe nach meiner rechnung heute NMT aber laut urbia morgen.

Hatte gestern mittag SB an Toipapier aber seitdem nix mehr
Selbst nach dem #sex nicht obwohl ich damit dann gerechnet habe

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 16:23 Uhr

mh denkst du das es geklapt hat?wan würdest du testen?ich bin ja eigendlich heute dran aber nix

Beitrag von beffi79 26.11.10 - 16:26 Uhr

mmhh schwer zu sagen aber ich gehe immer davon aus das es nicht geklappt hat dann ist die Entäuschung nicht so groß wenn die mens kommt.

Also wenn bis Mittwoch keine mens da ist dann köönte ich mir schon vorstellen zu testen,denn NFP sagt 30.11. als NMT vorraus,aber da wäre mein ZK 31 Tage lang und das hatte ich bisher nur einmal

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 16:28 Uhr

ja letzten monat hate ich eben ein 32 tage zyklus was ich sonst nie hatte normal hab ich sie immer pünktlich alle 29 tage mh ich weiss eben nicht was ich denken sollte ich geh auch dafon aus das es nicht geklapt hat

Beitrag von kitty-nata 26.11.10 - 16:26 Uhr

Sollte meine am 23-24. bekommen aber bis jetzt noch nix da werde samstag mal wenn sie bis dahin noch nicht da sind einen sst machen

#winke

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 16:29 Uhr

ja ich warte jetz bis mein zyklus bei 35 tage ist sowas hatte ich noch nie dan werd ich testen
#winke

Beitrag von beffi79 26.11.10 - 16:30 Uhr

Hast du ein ZB?

Meines ist in VK

Beitrag von kitty-nata 26.11.10 - 16:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929920/549717

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 16:33 Uhr

ne ich führe kein zb mer

Beitrag von beffi79 26.11.10 - 16:34 Uhr

schade eigentlich
hätten wir vergleichen können

Beitrag von kitty-nata 26.11.10 - 16:33 Uhr

Aso meiner ist jetzt bei 32