Mir tun sooooo die Beine weh ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 26.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo,
muss heute auch mal jammern.
Bislang hatte ich keinerlei wehwehchen und bin auch nicht böse drum, aber seit gestern tun mir soooo die Beine weh und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich friere auch, habe das Gefühl von körperl. Erschöpfung, dabei mache ich nicht mehr als sonst und die Kinder müssen ja versorgt werden.

Ich käme damit klar, aber meine Beine ... dieser unruheschmerz, das ist grausam.
Ich kann nicht ruhig auf dem Sofa sitzen, ich muss die Beine bewegen wegen diesem Unruheschmerz, ich werd gleich wahnsinnig.

Gestern abend half die Wanne, aber in die Wanne kann ich jetzt nicht.
Ich muss in einer Stunde meinen Sohn abholen.
Hat jemand eine Idee für mich? Einen tip?
Ist auch niemand da, der mal eben massieren kann.
Habe auch das Gefühl das ich seit gestern Wasser in den Beinen habe, also mehr als vorher.

#heul


Beitrag von jackywaldi 26.11.10 - 16:23 Uhr

Ich kenne das!
Aber ich bin gerade mal in der fast 10 SSW.

Naja mein Mann massiert meine Beine dann meistens (wenn er dann mal da ist#schein) ansonsten leg ich meine Beine immer hoch was mir gut hilft!

LG
Jacky

Beitrag von seluna 26.11.10 - 16:26 Uhr

Ich habe das erst seit gestern und bin seit heute in der 31 ssw.
Kann mich auch nicht daran erinnern das ich das bei den anderen Kindern hatte.

Zum Massieren ist niemand da und mein bauch ist im weg, das hindert am selbermassieren.

Ohhhh mannnn ich werd gleich irre... *heul*

Beitrag von jackywaldi 26.11.10 - 16:27 Uhr

Och Mensch tust mir grad richitg leid#schmoll#liebdrueck

hoffe das es bald überstanden ist....

Beitrag von seluna 26.11.10 - 16:29 Uhr

Danke.
Ob Pfefferminzöl was bringt???

Beitrag von grit102 26.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo :-)
Ja, dass geht mir auch so.
Bei mir ist es auch so, dass mein Freund meine Beine massiert und dann geht das. Und ich versuche sie zu bewegen. Auch im liegen immer. (Radfahren im liegen und sowas)
Ich werde auch bei meinem nächsten Termin den FA fragen was das ist. Schon sehr komisch.
Viele Grüße und gute Besserung!!