Jetzt bin ich fix und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 26.11.10 - 16:18 Uhr

huhu, jetzt werd ich mir erst mal nen cappu machen#schwitz

Bei uns schneit es ohne ende und jetzt mußte ich schneeschieben gehen#schwitz, ich hab garnicht mehr gewußt wie anstrengend das ist#schwitz
Nur ich mußte es machen sonst bekommt mein mann heut abend nicht mehr die tür auf und er kann gleich über den zaun steigen.

Ich weiß jetzt schon das er heut abend schimpfen wird, hat mir nämlich verbot erteilt das ich ja nicht schieben soll.

naja jetzt ist es fertig .
In 1 std geh ich nochmal und dann hoff ich das meiner bald kommt das ich nicht nochmal schieben muß.

So schön wie es aussieht aber irgendwie ist es ein komisches gefühl da draußen#zitter
Naja morgen gibt es eine schnee pause dann werd ich gleich mit den kiddis schuhe kaufen fahren und nächste woche haben sie ca 1m neuschnee angesagt ab sonntag geht es weiter mit schnee#schock#schock#schock

Ich wünsch euch allen ein schönen Freitag.

lg Antje 29ssw

Beitrag von ostseekraebbchen 26.11.10 - 16:26 Uhr

Oha..da bin ich froh,daß ich an der Ostsee wohne :-) hier liegt noch kein Schnee ;)

Beitrag von 6darki6 26.11.10 - 20:13 Uhr

huhu

also ich wohne auch ganz dicht an der ostsee und hier liegt seit gestern schon jede menge schnee :)

#winke

Beitrag von michback 26.11.10 - 16:27 Uhr

Oh wei, du Ärmste. Woher genau aus Österreich kommst du denn?

Bei uns schneit es auch gerade was nur runter kommen kann. Mein Mann ist Österreicher und freut sich jedesmal wie blöd wenn er Schnee sieht.

Ich hingegen brauch ihn nicht.

LG
Micha

Beitrag von 2008-04 26.11.10 - 16:37 Uhr

Ich komm aus Kärnten , in der nähe von klagenfurt.

Woher ist dein Mann?

Beitrag von michback 26.11.10 - 16:38 Uhr

Aus der Steiermark. Ca. eine dreiviertel Stunde von Graz entfernt.

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 16:45 Uhr

In der Steiermark hab ich auch mal gewohnt :)

Beitrag von 2008-04 26.11.10 - 16:52 Uhr

hihi graz ist ne std von uns weg.;-)

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 16:59 Uhr

Wo denn genau? Ich hab ca. 80(?)km noerdlich von Graz gewohnt

Beitrag von seluna 26.11.10 - 16:28 Uhr

In Hamburg kam heute auch endlich was runter, tlw leicht graupelig aber es ist weiss draussen.
Der Himmel sieht auch noch nach mehr aus, bin gespannt.

Ich liebe Schnee

Beitrag von wok 26.11.10 - 16:37 Uhr

habt ihr es gut.....ich will auch die weiße schneepracht sehen......bei uns in dortmund wurde seid mittwoch schnee angesagt aber irgendwie schneit es nur um do.herrum :-( #snowy