Haltet mich bitte ab vom Testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 16:26 Uhr

Huhu, #winke

bin heute ES+11/12 (schätze aber eher +11). Vorhin kam der Anruf von meiner FA, dass die Hormonbestimmung in der 2. ZH auch super aussieht. Sie meinte, dass meine Zyklen und meine ES sehr gut wären. Beim Ultraschall an ZT10 konnte sie einen Follikel von 16mm sehen und die GS war auch super aufgebaut. Sie konnte durchs Mikroskop auch noch etliche lebende Spermien sehen.

Nach dieser guten Nachricht bin ich natürlich um so hibeliger und habe die Hoffnung, dass es ja vielleicht doch geklappt haben könnte.Habe heute Morgen noch gesagt, dass ich bis Mens warte mit testen und jetzt bin ich drauf und dran..... :-[ Hilfe!!! Oh, diese Warterei macht mich wahnsinnig.

Normalerweise hab ich nen 28 TZ aber letzen Zyklus waren es nur 27 ZT. Wann sollte die Mens jetzt kommen? Hat Urbia recht oder soll ich von 28ZT ausgehen? Was meint ihr?

Sorry für so viel #bla aber ich hab mich so über die Nachricht heute gefreut und bin jetzt nur noch am hibbeln.

LG #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Beitrag von beffi79 26.11.10 - 16:28 Uhr

also abhhalten vom testen kann dich keiner
das musst du selber wissen,aber davon abgesehen

sieht dein blatt super aus

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 16:46 Uhr

Danke dir #danke

LG

Beitrag von technotubbie1981 26.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

wir haben den selben NMT.
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/547802
Hab zwischendurch nicht gemessen, damit ich mal zur Ruhe komme aber heute wollte ich dann unbedingt wissen was die Tempi macht.
Sie ist auch noch gut in der Hochlage. #zitter
Aber wir dürfen jetzt noch nicht testen!!! #nanana
Frühestens am Sonntag will ich testen, aber auch nur wenn die Tempi bei 37 Grad bleibt. Meine Tempi sinkt normal nämlich immer 4 Tage vor NMT immer weiter ab.

LG Steffi

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 16:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und puste mal ganz doll für dich #klee

LG

Beitrag von technotubbie1981 26.11.10 - 16:53 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen dass es bei dir geklappt hat. #klee
Wie sieht der Zyklus denn sonst gerade bei dir aus.
Wie ist dein ZS und hast du irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen oder was auch immer?

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 16:59 Uhr

Meine Anzeichen stehen alle auf meinem ZB. Und davon hab ich jede Menge #rofl
Mein ZS ist seit ZT 16 cremig/milchig/. Mal mehr, mal weniger.....

Wie sind deine Anzeichen?

Beitrag von technotubbie1981 26.11.10 - 17:04 Uhr

Ja, zum Ende des Zyklus bildet man sich ja gerne viele Anzeichen ein.
Also ich hatte die letzten Tage immer mal wieder ein drücken und ziehen im UL.
Gestern abend war es dann eher mal ein brennen im UL. Hatte ich so meine ich noch nie.
Heute keine UL Schmerzen sondern eher so ein flaues Gefühl im Magen.
Brustschmerzen hab ich überhaupt keine. Empfindlich sind sie auch nicht.
Das hatte ich aber auch noch nie als PMS.
ZS ist bei mir so gut wie überhaupt nicht vorhanden, wenn dann auch eher cremig und milchig.

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 17:10 Uhr

Ich dachte eigentlich bis vor 2 Zyklen, dass ich überhaupt kein PMS habe. Ist mir zumindest vorher noch die aufgefallen. Hatte nur immer am 1.Mens-Tag starke Krämpfe und brauchte Tabletten. Seit 2 Zyklen hab ich keine Schmerzen mehr (nehme an, dass kommt vom Mönchspfeffer) aber dafür alle möglichen Anzeichen und das bereits 3 Tage vor ES bis hin zur Mens. Find ich echt seltsam.

Muss jetzt mal schnell zum Schlecker und Katzenfutter holen. Die Miez maunzt schon (Hoffentlich schaffe ich es an dem Regal mit den Tests vorbei #rofl )

Beitrag von technotubbie1981 26.11.10 - 17:13 Uhr

Oh je du gehst zum Schlecker.
Das ist ja sehr schlecht.
Aber wirst dir doch sicherlich trotzdem einer kaufen oder?
Und dann halt schön aufheben.
Ich hab auch nen CB mit WB da und dann halt noch billige Tests von One Step

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 17:16 Uhr

Ich hoffe, dass ich es drann vorbei schaffe. Gut wäre natürlich wenn gerade Bekannte oder Arbeitskollegen dort einkaufen würden. Dann schaffe ich es garantiert. #rofl

Bin in 15 min wieder da. Ich sag dir dann Bescheid, ob ich es geschafft habe..... #zitter

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 17:44 Uhr

Also bei Schlecker habe ich es geschafft..... Dann kam aber noch der Apotheke nebenan #rofl

Jetzt hab ich den Test hier liegen.....

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 16:47 Uhr

auf jeden Fall warten.....
Auch wenn es schwer fällt denn ein falscher negativer Test deprimiert dann nur

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 16:53 Uhr

Sag ich den anderen auch immer :-D

aber wenn man selbst kurz vor der Mens ist, macht einen die Warterei wahnsinnig. Eigentlich weiß ich ja, dass man so früh nicht testen soll und ich habe es mir auch fest vorgenommen vor der Mens nicht zu tun. Aber dann kam der Anruf meiner FÄ und die Hibelei geht richtig los..... :-[