ICSI!! Wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coki1982 26.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo Mädels,

komme grad vom Arzt. Montag ist Punktion. Insgesamt habe ich im Moment 6 reife Follikel (19mm-23mm). Ist nicht gerade viel oder? Der Rest sind ca. 10 mm groß. Muß heute Abend nochmal Gonal F und Menogon spritzen. Morgen früh das letzte mal Desapeptyl und Ausslösespritze ist am Samstag 22:30Uhr.
Wer ist genauso weit wie ich und will mithibbeln?

LG

Beitrag von cwallace 26.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo Coki,

ich hinke etwas nach... hab erst am Montag meinen 1. US dann weiss ich auch erst wie es weiter geht und evtl. wann PU ist.

6 Eizellen sind doch vollkommen ok!!! Die Qualität ist viel wichtiger... was nützen Dir 15 EZ von denen sich aber nur 2 befruchten lassen, weil die Qualität zu schlecht ist?

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr eine gute Befruchtungsrate und Ausbeute haben werdet! Manchmal verstecken sich auch noch ein paar Eizellen... ;-)

viele liebe Grüße#winke

Beitrag von singapore 27.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo Coki,
ich bin 2 Tage hinterher, dafür kann ich Dir solange feste die Daumen drücken :-)
Ich hatte heute, am 9.Tag mit Puregon stimmuliert, einen US und habe leider nur 4 Eizellen, die über 10mm sind. Je 2 rechts, 2 links, mit 16 und 12mm und 15 und 13 mm. Bin mal gespannt, am Montag nochmal Scan und dann, wenn die Follikel gross genug sind, am Mittwoch Punktion.
Mein Doc meant, dass wir wahrscheinlich alle 4 reif haben werden, was für mein Alter wohl sehr gut wäre.
Ich hoffe sehr, dass sich davon dann wenigstens 1 Oder 2 befruchten lassen...
LG Biggi

Beitrag von mina-nina 27.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo coki:-)

würde auch gerne mit euch hibbeln!
dies ist meine 2.ISCI und ich hatte gestern meinen 1. US, der arzt konnte rechts 8 und links 4 follikel zählen, der größte war ca bei 13mm.
habe am montag den 2.US und dann erfahre ich auch erst wann die PU sein wird.

wünsche dir viel erfolg für die punktion!
lieben gruß:-)
meike

Beitrag von freiwsbs 28.11.10 - 13:40 Uhr

Hi,

habe auch Montag PU, ist meine erste ICSI. Habe Samstag 21:30 ausgelöst. Mal schauen, wie das wird ...

LG und viel Glück

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 18:21 Uhr

Hi Coki,

ich will mit hibbeln, bzw. wir können zusammen hibbeln.
Hier ist mein Blog zur meiner ICSI Behandlung.
http://nichtschwanger.blogspot.com/

lg
Franka