wieder zuhause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 26.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen!!!
Ich hatte gestern meine eileiter op sie würde wieder ergestellt und bin seit heute wieder zuhause jetzt habe ich mein termpi gemessen und sie nach oben gestiegen was heißt das für mich ich hatte vor 3 tagen mein eisprung.

Beitrag von lucas2009 26.11.10 - 16:36 Uhr

Ich weiß nicht was diese OP für Auswirkungen für deinen ZK hat. Grundsätzlich ist es ja normal, oder es sollte normal sein, das die <Tempi nach ES in Hochlage bleibt. Abfall kommt dann, wenn Mens kommt.
LG

Beitrag von steffie78b 26.11.10 - 16:40 Uhr

ach so ich kenn mich damit nicht aus hatte noch nie probleme gehabt schwanger zuwerden. ich habe jetzt meine eileiter wieder erstellen lassen und ich hatte auch erst vor 3 tagen mein eisprung und ich datte es könnte was mit der op utun haben. danke