ES+6/7? keine Balken und Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ireeen 26.11.10 - 16:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/493772/548480

Wieso sind noch keine Balken da?? Liegt es vielleicht an dem zick zack in der ersten woche? Find ich aber komisch.
Ausserdem hab ich heute ziemlich Kreislaufprobleme und ein Unterleibsziehen..
Aber wie jeden Monat.. kann auch Einbildung sein!
Heute allerdings hätte es mich beim einkaufen fast umgehaun so schlecht war ich kreislaufmässig drauf... komisch!
Freu mich über jede Rückmeldung!!!!
danke schon mal und gruss

Beitrag von kyrou34 26.11.10 - 16:42 Uhr

hallo


ich denke du bist es+3 ungefähr und balken müssten morgen dann kommen :-)

lg

Beitrag von kyrou34 26.11.10 - 16:44 Uhr

vielleicht auch erst es+2...grübel

gib doch mal die selbe tempi wie heute für morgen ein,dann siehst du ob du dann die balken bekommst.

Beitrag von ireeen 26.11.10 - 16:46 Uhr

meinst du wirklich??
hatte ab freitag abend einen positiven Ovu und Mittelschmerz war Freitag und Samstag! Persona hat letzten SA auch meinen ES angezeigt..

Wenn ich wirklich erst ES+3 wäre dann ist mein Bienchen wirklich viel zu weit weg und ich kann den Zyklus mal wieder abschreiben :-(

trotzdem danke für deine Antwort!!
LG

Beitrag von kyrou34 26.11.10 - 17:04 Uhr

hmm...also mit persona kenn ich mich nich so aus.

bei den ovu`s,also da bin ich der meinung das nach positivem ovu 16-36 std.später der es erfolgt...

so wurde mir das zumindest erklärt von freundinnen,die die teile benutzen.

Beitrag von lavendula80 26.11.10 - 16:45 Uhr

das gleiche Problem hatte ich aucg wie du,aber die liebe majleen hat mir den Tip gegeben einen Wert runter zu setzen und tarra,die Balken waren da.Oder du wartest bis morgen,vlt kommen dann die Balken
lg

Beitrag von shorty23 26.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,
ich denke mal, dass an ZT 16/17 der ES, das würde auch mit dem positiven Ovu passen! Klar ein Bienchen mehr hätte nicht geschadet, aber im Endeffekt muss es ja nur ein kleiner Schwimmer schaffen, ne? Und wegen der Balken, warte einfach nochmal ein oder zwei Tage, dann kommen sie bestimmt.
Alles Gute