Nur noch 3 Tage...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela2408 26.11.10 - 16:41 Uhr

...muss ich warten um endlich Gewissheit zu haben ob mein Krümel sich auch da festgesetzt hat wo es sein soll....ich bin in der 6. Woche und mein FA konnte am Montag noch nicht eindeutig was sehen .
Nur das da was ist was Stecknadelkopf groß ist er wollte jetzt aber nicht eindeutig was sagen.
Beide Pipi Tests waren positiv und der Bluttest auch. Ich habe aber keinerlei Übelkeit oder erbrechen nur son zwacken im Unterbauch und meine Brüste tun tierisch weh.

Ich hoff das die 3 Tage schnell umgehen sonst werd ich noch Wahnsinnig....


LG Ela

Beitrag von ding2011 26.11.10 - 16:59 Uhr

Huhu....

ich drücke dir die Daumen!!!!!!
Hab am Donnerstag meinen 2.ten FA Termin und halte diese Warterei kaum noch aus...hoffe einfach das sich ein Krümel mit Herzschlag eingenistet hat...

Meine Anzeichen beschränken sich zur Zeit nur auf Rückenschmerzen..Übelkeit ist weg..ABER kann ja schnell wieder kommen:-p


Lg
Ding und #ei 8SSW #verliebt