Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 16:43 Uhr

Wann soll man am besten die Folsäure Tabletten nehmen???

Morgens vergesse ich sie meist, darum habe ich sie bisher immer abends genommen.

Geht das, oder wirkt es dann nicht richtig.....

Beitrag von snoopy500 26.11.10 - 16:46 Uhr

hallo:-) ich nehm meine auch immer abends.wichtig ist denk ich nicht die uhrzeit,sondern das regelmäßige einnehmen.hast du dir das femibion geholt?

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 16:48 Uhr

ich nehme folio forte

Beitrag von snoopy500 26.11.10 - 16:51 Uhr

die nehm ich auch,mach dir keine gedanken..wird schon werden:-)