Merkt man FW Abgang immer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 26.11.10 - 16:51 Uhr

;-)Hallo ihr ist zwar schon meine 5.SS aber lese ja auch viel hier wegen Fruchtwasser usw.
Ich hab die letzten Tage immer etwas nassen Slip eher Feucht#schwitz kann auch vom Schwitzen kommen klar.Wenn ich Pipi muss was sehr oft iss seit paar Tagen kommt immer viel find ich#zitter Wenn es wirklich FW sein sollte wie erkennt man das?Hatte bis jetzt nur einmal nen Blasensprung und das feuchte riecht auch nach nix.
Und wie geht es euch?Hab ca.9,6 Kilo drauf und bin jetzt bei 31+5 angekomm#verliebtMein Gebärmutterhals war etwas verkürzt ansonsten Druck nach unten iss manchmal sehr stark.
lg und schönes Wochenende reneundsandra+Patrick,Joen,Leon,Nick und Krümel Inside 31+5#winke

Beitrag von leilani25 26.11.10 - 17:14 Uhr

Es gibt in der Apotheke Teststreifen die Fw nachweisen!
Als ich bei meinem Sohn einen Blasensprung hatte,ist nach dem Toi-Gang immer wieder Flüßigkeit weggeronnen........war mir auch nicht sicher ob das Fw war.
Im Kh konnte es dann auch mittels Teststreifen nachgewiesen werden.
Wenn die Fruchtblase nue einen leichten Riß hat,kann das Fw auch tröpfchenweise austreten.

Wenn du dir unsicher bist,geh besser zum Arzt!

Alles Gute#winke

Beitrag von jukoo 26.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

es gibt ph-Teststreifen oder Handschuhe. Damit kann man testen obs FW ist oder nicht. Ansonsten kanns dir auch nicht sagen ob man nen Unterschied merkt.

LG Jule