Pco, wer von euch hat Pco und hat es mit Hormone in Griff bekommen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zappelbrinchen 26.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo zusammen, wer von euch ht PCO und hat es mit Hormone in Griff bekommen. Und wer ist schwanger dadurch geworden? Brauche etwas positives wg Mut..

Danke

Beitrag von sofiaentchen 26.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo:-)

Ich bin gleich im ersten stimu Zyklus schwanger geworden:-)
Habe Pco und hatte sogar 10 Monate nicht meine Mens:-(
Dank der richtigen Hormonen ging dann alles ziemlich flott:-)

Viele grüße
Sofia:-)

Beitrag von delphin10 26.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich habe auch PCO und wurde beim ersten IVF Versuch schwanger. Leider in der 11. SSW eine MA mit Ausschabung.
Nun warten wir bis mein Zyklus zweimal da war und wir dann den nächsten Versuch starten können.

LG
delphin10