Hat jemand Erfahrungen mit EmbryoGlue?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coki1982 26.11.10 - 16:52 Uhr

Hey,

meine Ärztin hat mir heute EmbryoGlue empfohlen. Soll wohl den Embryonen helfen sich besser einzunisten.

Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

LG

Beitrag von lumi71 26.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

meine Ärztin ist auch ne Verfechterin davon. Wir haben unsere 1. ICSI mit dem EmbryoGlue gemacht. Hat leider nix gebracht.

LG Lumi

Beitrag von caro23 26.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo!

Wir haben bei unserer 2.Kryo den Embryo-Glue machen lassen,gebracht hats nix,...ausser weniger im Geldbeutel!

alles Gute