Scharf essen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nachher zum Essen eingeladen, wir wollen zum Chinesen. Ich liebe chinesisches Essen, besonders das scharfe! :-D Ich das in der SS ok oder sollte ich scharfes Essen lieber bleiben lassen? Ich bin mir da grad nicht so sicher... #zitter#schwitz

Danke schonmal für eure Antworten!!!

LG von der Insel
Sandra & Bauchprinz (22. SSW) #verliebt

Beitrag von kappel 26.11.10 - 16:55 Uhr

klar kannste das essen #mampf

Beitrag von vicki81 26.11.10 - 16:56 Uhr

Iss so wie du Appetit hast. Ich hab nur dann auf scharf verzichtet, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich danach sofort Sodbrennen krieg (das passiert aber schon häufiger, ist aber der einzige Grund, warum ich da zurückstecke).

Du willst ja vermutlich nicht an einem Experiment teilnehmen, wieviel Schärfe man so abkann. Also lass es dir schmecken!

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 16:58 Uhr

Nee, kein Experiment! :-D Aber ich mag scharfes Essen so oder so. Aber danke für eure beruhigenden Antworten!

Beitrag von qrupa 26.11.10 - 17:03 Uhr

Im schlimmsten fall gibt es sodbrennen. ich züchte seit einigen Jahren selber Chilis udn nasche Sachen so nebenbei die andere nciht mal anfassen können. Einzige nachwirkung ist dass unsere Tochter auch liebend gern an Chilis lutscht. da gibt es wohl wirklich schlimmeres

LG
qrupa

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 17:06 Uhr

Hihi, Chilis liebe ich! Hab mir heute die leckeren Dinger gekauft, die in Knoblauch-Kräuter-Öl eingelegt sind... LECKER! (und alle schon weg... #aerger)

Beitrag von zuckerpups 26.11.10 - 17:18 Uhr

scharf schadet nicht, brennt halt höchstens 2x ;-)

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 17:21 Uhr

Der ist gut!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl