Schlafsack Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vicki81 26.11.10 - 16:54 Uhr

Juhu, freu mich grad total.
Hab vor einigen Wochen hier den Tipp bekommen, dass es bei Limango total günstige Esprit-Schlafsäcke gab und einen bestellt. Eben klingelt es und voilà: ein superschöner Schlafsack für meine Maus.
Das letzte Mal hatte ich so ein Hochgefühl als ich mein Brautkleid ausgesucht hab - schon komisch, wie sehr man sich manchmal über solche Dinge freuen kann.

Beitrag von coco1902 26.11.10 - 18:34 Uhr

*lach*

Also wenn Du das gewusst hättest, dann hättest Du ja auch im Schlafsack heiraten können :-p

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

LG Coco (Ja, ich kenn das, freu mich auch immer über neue Sachen ;-) )

Beitrag von gabisteinbach 26.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo,
genieße dieses Gefühl, sei stolz und voller Vorfreude. Dein Baby bekommt das alles mit und fühlt sich geliebt und freudig erwartet.
Alles Liebe
Gabi (Hebamme)

Beitrag von luzibaby 26.11.10 - 18:59 Uhr

Wer weiß, vielleciht isse ja mit nem Schlafsack verheiratet #rofl;-);-);-) Sorry Scherz :-p

Eben hat es bei mir auch geklingelt und mein Esprit Schlafsack von Limango kam auch #verliebt War wohl Versendetag :-D Freue mich ja, dass der Hermesbote sooo spät noch arbeitet ( er wohl weniger ;-) ).

LG, Luzi

Beitrag von emma-2011 26.11.10 - 20:10 Uhr

Ich glaub der Tipp kam von mir?! :-)

Unser Schlafsack ist heute auch angekommen.. wobei gestern erst versendet wurde!! Fand ich echt mal ne schnelle Zustellung.
Hab mich aber auch gefreut :-)