Donikkl

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 147741 26.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo!

Kennt Ihr Donikkl? Mein Kind möchte eine CD, wo das Fliegerlied drauf ist. Es gibt ja versch. CDs von Donnikl. Welche würdet Ihr kaufen?

LG

Beitrag von silsil 26.11.10 - 17:13 Uhr

Meine Tochter bekommt zum Nikolaus "Die Rockstar", da ist auch Aram sam sam drauf.

http://www.amazon.de/Rockstar-incl-dem-Wiesnhit-sch%C3%B6ner/dp/B0017159SE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1290787983&sr=8-1

lg
Silvia

Beitrag von woodgo 26.11.10 - 18:22 Uhr

Ja, die ist super#pro

Beitrag von lisaj 26.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

das Fliegerlied heißt eigentlich "So a schöner Tag" und ist auf der "Rockstar"-CD. Die "Spiel mit mir" ist aber auch gut und, falls ihr aus dem bayrischen Sprachraum seid, kann ich Dir auch die "Kinderzimmerparty" empfehlen.

LG

Lisa#winke

Beitrag von 147741 26.11.10 - 19:06 Uhr

Was ist mit der best of-CD?

Beitrag von barberina_hibbelt 26.11.10 - 20:23 Uhr

Huhu,

Ich bin kein Fan von Best of Cds, da fehlt doch immer die Hälfte #schein

Ich rate auch zu "Rockstar". Vmtl. werden dann die restlichen Cds ganz schnell folgen... ;-)

lg B. mit zwei kleinen Monstern-wild und gefährlich #huepf