Hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 26.11.10 - 17:01 Uhr

Hi grüsse Euch...

Bin heute ca. Es + 3 und denke die ganze Zeit hoffentlich hat es geklappt nisste dich in den nächsten tagen ein....

Möchte so gerne einen kugelbauch haben:-D

glaube bin voll auf dem Hippel trip...;-)

Wem geht es noch so....

lg

Beitrag von cassy181077 26.11.10 - 17:05 Uhr

du bist nicht allein :-)

bin heute ES+4 (4. ÜZ) und mir geht es ganz genauso ... hoffe, dass es dieses mal endlich geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel #klee

ein schönes WE
Cassy #winke

Beitrag von rosa2010 26.11.10 - 17:08 Uhr

Mir geht es auch genauso...
Wünsche mir das auch so sehr...

Aber uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten ;-(

Leider

Beitrag von annalo78 26.11.10 - 17:09 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen..
sind im 13 ÜZ aber habe die hoffnung noch nicht verloren...:-)