ES+10 und feuchtes Gefühl???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 26.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei ES+10 udn habe immer so ein feuchtes Gefühl in meinem Slip. Hab mal gehört, dass wenn man ss ist eher trock sei. Kann das jemand bestätigen? Wie gehts es Euch um diesen Zeitraum. Soryy für die etwas peinliche Frage, aber wo sonst kann man sich trauen solche Fragen überhaupt auszusprechen #hicks

Mein ZB ist in meiner Vk.

Freu mich auf zahlreiche Antworten.
Gruß Bettina

Beitrag von kuschelmama22 26.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo Bettina,
ich bin ganz frisch schwanger (4.SSW) und ich bin auch eher feucht bzw. habe ich einen weißen flüssigen Ausfluss.

Und deine Tempi sieht ja auch noch sehr gut aus.ich pusste mal,damit sie auch weiterhin schön oben bleibt

Liebe Grüße Jessy

Beitrag von annabella1970 26.11.10 - 17:19 Uhr

Also ich hatte am Anfang der ss immer leichten Ausfluss....;-)

Beitrag von babymouse 26.11.10 - 17:50 Uhr

hallo bettina..ich habe am montag ss POS gestestet(also noch ganz frisch:-) ) und ich bin auch eher feucht...
grüßle babymouse