früh getestet.. noch alles drin ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 26.11.10 - 17:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/547380

Hi Mädels,

ich hab heute mit einem 12er (zuvor wusste ich auch nicht das es sowas gibt, aber es gibt tatsächlich auch 12er test cyclotest frühtest)

negativ getestet.. ich habe das zweite morgenurin genommen. Hätte da schon eine mini-linie kommen können, oder eher nicht ?

Ich hab dieses mal ein echt gutes gefühl deswegen hab ich so früh getestet.

Vielen Dank & Liebe Grüße

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 17:08 Uhr

das ist ja noch viel zu früh zum testen.....
man sollte frühestens 2 Tage vor NMT testen, am besten jedoch erst an NMT

Beitrag von paeriz88 26.11.10 - 17:09 Uhr

ja ich weiss es war noch früh aber manchmal sieht man ja schon blätter die so früh schon ein + haben :)

Beitrag von valith 26.11.10 - 17:12 Uhr

Ich bin auch schwer der Meinung, dass noch alles drin ist. Bin manchmal bei winnirixi auf der KiWu seite, dort gibt es Tests von Frauen die schwanger sind, geh mal gucken, wird dich sehr erleichtern#winke

Beitrag von paeriz88 26.11.10 - 17:27 Uhr

danke dir ;) hab ich direkt mal gemacht.. ist eher der Ausnahmefall wahrscheinlich, das ein Test so früh schon positiv ist.

Beitrag von annabella1970 26.11.10 - 17:17 Uhr

Wieso testet ihr immer wieder soooooo früh???? Das ist doch einfach Quatsch....wenn du ein gutes Gefühl hast, dann genieße das doch und lass die Spannung steigen....so bist du nur enttäuscht.

LG Anna

Beitrag von paeriz88 26.11.10 - 17:26 Uhr

aber ein gutes Gefühl in das man sich eventuell immer mehr hineinsteigert kann auch sehr eintäuschend sein.. aber es stimmt schon das es nicht gut ist so früh, aber wenn man die tests da hat, dann ist das immer so ne Sache.. #gruebel

Beitrag von annabella1970 26.11.10 - 17:37 Uhr

Das glaube ich dir gern...aaaaber ich habe die Erfahrung schon gemacht...bei ES+12 getestet...Test war voll negativ. Mens blieb aus und ich dachte natürlich nicht an eine SS. Dann habe ich sicherheitshalber nach NMT+6 noch einen Test gemacht....und was soll ich sagen........fett positiv!!!!

Also Geduld und schön die Finger weg.....von den Dingern#nanana.

Drücke dir die Daumen!!!#winke

LG Anna