Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevin-2001 26.11.10 - 17:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860743/548931

habe heute mit clearblue digital getestet leider nicht schwanger. #heul
vielleicht wars auch noch zu zeitig was ich aber nicht glaube.

Lg Sina

Beitrag von valith 26.11.10 - 17:14 Uhr

Du hast doch noch nicht mal NMT!!!Mach dich nicht verrückt. Liebste Grüße & #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kevin-2001 26.11.10 - 17:23 Uhr

aber ich glaube ich kann mich auf mein gefühl verlassen und sagt leider das es nicht geklappt hat.Lg