31 SSW wie schwer sind Eure Mäuse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 26.11.10 - 17:14 Uhr

Guten Abend,

war heute zur Kontrolle im KH weil ich so nervlich am Ende war und dort wurde auch US gemacht. Meiner Kleinen gehts prima und sie wiegt schon 2300 gr. #verliebt Wie schwer waren oder sind Eure Mäuse???


LG Yasmin und Navleen 30+6 #verliebt

Beitrag von prinzessinaqua 26.11.10 - 17:17 Uhr

Huhu,
unser sohnemann war vor 2 wochen bei 30+6 auch 2200 gramm schwer :).

LG
Manu mit Lars im Bauch

Beitrag von minchen32 26.11.10 - 17:18 Uhr

Huhu

mensch da hab en wir aber Wonneproppen was? #rofl Und da kommt noch was drauf #freu

Beitrag von tonip34 26.11.10 - 17:19 Uhr

Letzte Woche bei 29+ 3, hatten wir 2100 g und 45 cm...

Aber ich traue diesen Berechnungen nicht so wirklich, gerade was das Gewicht angeht...Mein Sohn war angeblich sooo gross und schwer und er hatte 3200 g und 51 cm.

lg toni

Beitrag von schatzi2005 26.11.10 - 17:23 Uhr

Wow 2300g #schock

Unser kleiner wog gerade mal ca 1500g bei 30+6 ssw....
Aber ich habe auch eine Plazentainsuffizienz. Deswegen wurde uns auch gesagt das unser Prinz kleiner und leichter ist als normal.

Im KH wurde gesagt das mein fa immer nach dem Gewicht schauen soll, aber was macht er, nichts!!!:-[


Er weigert sich nach dem Gewicht zu schauen, obwohl die Ärzte in der Klinik meinten das man es kontrollieren muss, denn wenn es nicht mehr steigt unser kleiner unter versorgt ist und sofort geholt werden muss....

Jetzt hab ich natürlich angst, weiß aber auch nicht was ich da machen soll.

Ins KH kann ich nur mit Überweisung und die gibt er mir natürlich nicht:-[

Er meinte nur beim letzten Termin, das die Durchblutung nun auf beiden Seiten schlecht wäre... ja toll und nach dem Gewicht will er nicht schauen. Hab angst das mein Kleiner nicht mehr zunimmt#schmoll



Sorry für das #bla aber es macht mich schon fertig#heul


LG schatzi + Bauchprinz 35ssw#verliebt

Beitrag von minchen32 26.11.10 - 17:30 Uhr

Huhu

da kann ich dich voll verstehen. #liebdrueck Ich würde einfach mal ins KH fahren und das alles schildern dass du dir Sorgen machst, die sind verpflichtet nach deinem Kind zu sehen auch ohne Überweisung




LG

Beitrag von dia111 26.11.10 - 17:48 Uhr

Hallole,

meine Große Maus kam in der 32SSW zur Welt und wog 1920g und war 42cm groß.

Ein schönes Gewicht.

LG
Diana

Beitrag von pinkmonster 26.11.10 - 18:29 Uhr

oha, 32 ssw ist aber früh, darf ich fagen wieso??? spontan oder weil irgendetwas nicht stimmte?
ich hoffe es geht euch gut

lg marike

Beitrag von minchen32 26.11.10 - 18:43 Uhr

Ne die Kleine ist noch nicht geboren sie ist noch im bauch ich war nur weil ich mit der Psyche probleme habe im KH

Beitrag von dia111 27.11.10 - 09:34 Uhr

Eigentlich war die SS perfekt, doch auf einmal Platze die Fruchtblase und ich bekam Wehen die sich nicht aufhalten ließen.
Habe spontan entbunden,was ich im nachhinein als nicht gut rausstellte.
Die Herztöne gingen runter und meine Maus hatte nicht mehr geatmet.
Als sie geboren wurde,war sie blau angelaufen und hatte zweimal die Nabelschnur um den Hals.

Heute sieht man ihr überhaupt nichts mehr an, sie ist jetzt 4,5J und gleichaltrigen Kinder weit voraus, laut KiGa und KiAz. Sind stolz auf unsere Maus.

LG
Diana

Beitrag von pinkmonster 27.11.10 - 10:11 Uhr

hallöchen,

danke ersteinmal für deine antwort. das freut #herzlich mich sehr zu lesen dass alles letztendlich gut ausgegangen ist. das gibt mut.
ich wünsche euch allen weiterhin alles alles liebe und vor allem ab morgen eine schöne adventszeit.#niko

liebe grüsse

mareike mit lina 15 1/2 monate und maya inside 31ssw