Geschenk passend für 4 1/2 jähriges Mädchen? Bitte Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von knackundback 26.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo an alle #winke

beim stöbern nach einem Weihnachtsgeschenk für unser Nichte (4 1/2 Jahre jung) bin ich auf dieses Zelt gestossen.
http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-55607-Zelt-Little-Princess/dp/B00289CU9K/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=toys&ie=UTF8&qid=1290787755&sr=1-1

Da die kleine Maus total gerne Höhlen baut würd ich das gerne zu Weihnachten kaufen.

Hat hier jemand Kinder die auch sowas hatten? Kam das gut an oder steht es letztendlich nur rum und nimmt viel Platz weg?
Ich weiss... natürlich sind alle Kinder unterschiedlich. Aber vielleicht hat trotzdem schon jemand Erfahrung damit und mag mir berichten :-)

LG an alle

Miri

Beitrag von karolin19 26.11.10 - 17:21 Uhr

Also meine Nichte würde es toll finden. Man hat eine Höhle, kann Prinzessin im Schloss spielen usw.

Ich würde vorher nur sicher gehen, dass sie sowas in der Art vielleicht nicht schon hat, sonst steht es wirklich nur rum!

Beitrag von 04.06-mama 26.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

unsere Tochter (4,5 Jahre) hat so eines und es ist wie bei allen Sachen, ein paar Wochen interessant und dann doch wieder nicht. Im Moment ist es wieder hoch im Kurs, ich würde sagen, ja da spielen die Mädchen noch länger drinnen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von karsten_janine 28.11.10 - 22:22 Uhr

Unsere Tochter (3 1/2 Jahre) baut auch gerne Höhlen, an ihrem Zelt hatte sie aber nur ein paar Tage Interesse.
Irgendiwe scheint es was anderes zu sein, als sich unterm Bett, Sessel oder Tisch mit Decken o.ä. eine Höhle zu bauen.

Aber probieren kannst du es ja. Es nimmt zwar recht viel Platz weg wenn es nur sinnlos rumsteht, aber es ist schnell abgebaut und platzsparend verstaut.

Wir holen alle paar Monate mal wieder das Zelt (oder andere langweilig gewordene Dinge) raus und dann sind die wieder eine Zeit lang interessant, bei uns hält nämlich nie lange das Interesse für irgendwas.

LG Janine