Wann haben sich eure Zwerge geoutet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahaluma 26.11.10 - 17:18 Uhr

Bin diesbezüglich etwas verunsichert. Hab sehr Unterschiedliches gehört.

Beitrag von prinzessinaqua 26.11.10 - 17:21 Uhr

Huhu,
wir haben unser Outing am 27.8 bekommen wahr da bei 19 + 6 es ist aber wirklich sehr unterschiedlich.
Oftmals hört man das man es beo Mädchen viel später erst sieht.

LG
Manu

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 17:21 Uhr

Bei mir war's am Montag während der FD bei 21 +1.

LG
Sandra #winke

Beitrag von haruka80 26.11.10 - 17:21 Uhr

12+5 bei der NFM, allerdings bei nem Spezialisten (Professor eines KH, weil Früh-SS etwas kompliziert war). Mein FA hat in der 16.SSW n Jungenouting gegeben

Beitrag von amaia 26.11.10 - 17:22 Uhr

Beide Kinder in der 16. Woche (unter Vorbehalt).

Das erste war ein Mädchen und blieb auch ein Mädchen.
Das zweite war in der 16. Woche ein Junge und ist jetzt in der 20. Woche immer noch ein Junge.

Gruß
Amaia

Beitrag von dancediamond 26.11.10 - 17:28 Uhr

in der 16 SSW und es war sehr eindeutig :-p

Beitrag von woogie 26.11.10 - 17:48 Uhr

Hi,

gestern bei 15+3 bekamen wir ein ziemlich deutliches Jungenouting #verliebt

LG Stephie

Beitrag von lotosblume 26.11.10 - 18:19 Uhr

Beide beim NT-Screening

Unser Bub in der 13 SSW - der turnt hier rum.

Unser Mädchen in der 14 SSW - heute bestätigt...kein Schniedel in Sicht