Ich suche Markenklamotten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 85vicky85 26.11.10 - 17:25 Uhr

Wie Tomm Hilfiger, Zara, Next, Pampolina, Steiff!!!
Bitte alles anbieten. Gr. 56-86

Mützen, Schuhe, Oberteile, Hosen, Blusen ect....

Beitrag von leana-alissa 26.11.10 - 17:29 Uhr

Hallöchen, ich maile gerne mal Bilder. Ich habe noch einige Sachen da - auch neue und verschenkbare :-). Allerdings für Mädchen! Steiffhose, Petit Bateau Kleid, Steiffoberteil etc., R. Laurensachen und Hilfigershirt etc.

Bilder maile ich gerne. LG, Silvia

Beitrag von 85vicky85 26.11.10 - 17:34 Uhr

Ja, gerne suche auch für Mädchen

Beitrag von dudelhexe 26.11.10 - 18:12 Uhr

http://verena-broggiato.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von joann210586 26.11.10 - 18:14 Uhr

http://picasaweb.google.com/joann210586

Beitrag von anjaundpatrick 26.11.10 - 18:52 Uhr

http://vicvallaedchen.magix.net/album

Habe super viele Markensachen. Auch Esprit und S-Oliver. Steiff und TommyHilfiger. Vor allem in der Größe 68 und 74.

Anja

Beitrag von 2009mama 26.11.10 - 20:12 Uhr

Hab ein bißchen was von Esprit, s.Oliver und MEXX im Album (Gr. 62-80). Vielleicht ist ja was dabei?

http://priv-flohmarkt.magix.net/

LG

Beitrag von nordseeengel1979 26.11.10 - 20:26 Uhr

Ich hab einiges von H&M und C&A dazwischen, manche Marken sagten mir aber auch nix die ich hab, kannst ja mal gucken

Sucht Euch von den gesamten Klamotten 3 Teile aus und zahlt immer nur 50 Cent

http://carmenkrell.magix.net/

Bei Interesse einfach melden.

Lg Nordseeengel Antworten

Beitrag von wasnun 26.11.10 - 20:33 Uhr

SChau mal bei mir im Album. Auch die Sachen unter xxx- auch die Sachen -wo dabei steht NICHT....(die Sachen wollte jemand haben und hat sich nicht mehr gemeldet.:-(

lg wasnun - sprich alles ist zu haben (Spielsachen sind heute und morgen am Basar)

Schau einfach mal durch.:-D
http://minimotte.magix.net/album

Beitrag von knatsel 26.11.10 - 20:44 Uhr

#bitte http://picasaweb.google.com/knatsel

LG

Beitrag von mama_in_baden 26.11.10 - 21:33 Uhr

Hi,

hätte jede Menge neue Marken-Mützen von Döll.

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/set-allMedia/SetID_71626/_PGNR_0

Gruß
Angela